Fotos von F-Raz sind online

[inspic=1349,left,,200]
Liebe Freunde und Verwandte,

alle die, die gekreischt und gejohlt haben, können sich hier noch einmal die Fotos vom Konzert ansehen.
Videos kommen Anfang nächster Woche nach, versprochen. Dabei sind hammergeile Video-Clips, die sich sehen lassen können.

Bis dann,

der Meik

4 Gedanken zu „Fotos von F-Raz sind online“

  1. lieber f-raz

    schreibst du die lieder eig. für eine frau oder schreibst du diese Lieder einfach soo…?

    Es nimmt mich sehr wunder:D und ich finde die Lieder wirklich sehr schöön und ich höre sie jeden tag.

    KuzzZzHjjii INA :*

  2. voll die geilen lieder von dir und bist ech sweet und du hast ne hamma stimme ich singe auch aber alle sagen das ich ne geile stimme habe und ich höre jeden tag deine lieder und ich liebe deine lieder das sind die geilen lieder der weld

  3. Heey Juz-Freunde 😛 !!

    Ihr müsstet mal bei KIZ und/oder den Kassierern nachfragen ob die mal ins Juz kommen. Wäre mega cooooll =)!!! Ich denk mal nich nur meine Meinung..

    naja Liebe grüße, Matjes 😉

Kommentar verfassen