Heidepark Soltau 2010

Am 24.06.2010 um 07.30 Uhr war es endlich soweit. Es ging los in den Heidepark!!! Voller Vorfreude sind wir losgefahren und als wir endlich angekommen waren stürmten die ersten Jugendlichen los zum Eingang. Das Wetter war so super, dass diejenigen, die sich mit Sonnencreme eingecremt hatten, klar im Vorteil waren.

Im Heidepark hatten alle ihren Spaß. Es war für jeden eine Attraktion dabei, die ihn besonders gut gefallen hat. Leider war der Heidepark sehr voll, sodass man bei den Hauptattraktionen (Scream, Colossos)  bis zu einer Stunde anstehen musste. Aber die wirklich richtigen Fans waren auch bereit diese Zeit in der Schlange zu stehen. Die Zeit im Heidepark ging sehr schnell vorüber, aber jeder hatte seinen Spaß.

Dann hieß es um 17.00 Uhr Abfahrt nach Wittmund. Alle sahen sehr erschöpft aus, aber hatten trotzdem gute Laune. Gegen 20.30Uhr waren wir dann wieder in Wittmund. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt „Wir fahren in den Heidepark Soltau“.

Kommentar verfassen