Jaderberg 2010

Am Dienstag den 13.07.2010 sind wir mit 25 Personen in den Jadepark gefahren. Um 10.30 Uhr ging es mit dem Bus los und wir waren gegen 12.00 Uhr im Jadepark.

Nachdem sich die Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen aufgeteilt hatten, konnten sie sich selbstständig im Park bewegen. Im Jadepark gab es viel zu sehen: Löwen, mit Löwenbabys, Giraffen, Affen, einen Vogelpark, Erdmännchen, einen Streichelzoo und noch viel mehr Tiere.

Es gibt allerdings nicht nur Tiere sondern auch einen kleinen Freizeitpark mit einer Wildwasserbahn und einer Achterbahn. Neben diesen beiden Attraktionen gibt es aber auch noch Trampoline, einen Giraffenturm und viele weitere Attraktionen.

Zu Mittag konnte man sich ein Gericht in der Kantine zusammenstellen. Dies hat auch sehr lecker geschmeckt.

Gegen 16.00 Uhr sind wir dann wieder mit dem Bus zurück nach Wittmund gefahren.

Ein Gedanke zu „Jaderberg 2010“

Kommentar verfassen