T-Shirt bemalen 2010

Am 01.07.2010 nahmen 10 Kinder im Alter von 6-10 Jahren an dem Angebot „T-shirt bemalen“, von Susanne Rommel, teil.

Jedes Kind hatte sich von Zuhause ein T-shirt mitgebracht, um es mit Textilfarben verschönern zu können. Die Kinder haben damit angefangen, ein von ihnen ausgewähltes Motiv auf ein Blatt Papier vorzuzeichnen. Bei diesem Angebot wurde schnell deutlich, dass die meisten Kinder  im WM- Fieber waren, da viele Ihre T-shirts als Deutschlandtrikot gestaltet haben. Als die T-shirts alle bemalt waren, lagen sie draußen zum Trocknen.

Die Kinder haben dann den Rest der Zeit das schöne Wetter genossen und haben draußen zusammen gespielt bis sie von ihren Eltern abgeholt wurden. Nach 2 Stunden haben alle Kinder es geschafft 1-2 T-shirts zu gestalten und gingen zufrieden nach Hause.

Kommentar verfassen