Fotos vom Ausflug nach ganz oben ;-)

[simage=286,200,n,right,]Moin zusammen,

mit einer Gruppe von sieben unerschrockenen Kindern hat eine Delegation des Jugendzentrums Wittmund am 22.2.2011 im Rahmen des Dienstagsprogramms zum ersten Mal die Windenergieanlage in Westerholt besucht. Erst auf dem Weg dahin wurde einigen bewusst, dass es sich hierbei nicht um eine Windmühle handelt, sondern um ein deutlich höheres Bauwerk. Ein wenig Nervosität wurde deutlich, als wir der Windenergieanlage näher kamen.

Frau Hauschild nahm sich hier vertrauensvoll der Gruppe an und begleitete sie nach einer kurzen Einweisung zum Thema Sicherheit bis nach ganz oben.
Bei dem Aufstieg mussten einige Pauseen eingelegt werden, aber oben angekommen wurden alle mit einem grandiosen Ausblick belohnt.
Schon auf der Anfahrt stellte sich heraus, dass zufälligerweise zwei geocacher mit von der Partie waren. Zufälligerweise war auch oben auf der Aussichtsplattform ein cache versteckt.
Zurück von einem „rundum“ gelungenen Ausflug wollten einige am liebsten gleich beim nächsten Termin am 08.03.11 gleich wieder mitkommen.
Beim nächsten Termin werden allerdings diejenigen bevorzugt mitgenommen, die beim ersten mal aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl leider keine Berücksichtigung fanden.
Die Bilder findet ihr wie immer unter Fotos->Fotos 2011

Bis bald im JuZ,

der Meik.

Kommentar verfassen