Wittmund tankt Metal II

WTMIIUnter dem Motto „Wittmund tankt Metal“ treffen wir uns nun zum 2ten mal im beschaulichen Jugendzentrum Wittmund. Für schlappe 6,66 Euro (den Gag konnten wir nicht auslassen) bekommt ihr 4 Bands der härteren Gangart geboten.
Von der Partie werden sein :
Mental Killing Spree (WHV) , Honey I kill you (WHV,OL) , Bellgrave (Berlin) und unsere holländischen Freunde Funeral Whore.
Um zahlreiches erscheinen wird gebeten bzw. bei Bierpreisen von 1,50€ die Pulle sogar erwartet! Anti-Alkoholische Getränke sind natürlich noch günstiger!

Running Order :

19:30 – 20:05 Mental Killing Spree

20:20 – 20:55 Honey, I Kill You

21:10 – 21:55 Bellgrave

22:10 – Ende Funeral Whore

so oder zumindest so ähnlich…

Hörproben :
MKS : https://www.facebook.com/mentalkillingspree/app_178091127385
HIKY : https://www.facebook.com/honeyikillyou/app_182222305144028
Bellgrave : https://soundcloud.com/bellgrave
Funeral Whore : https://www.facebook.com/FW.OldSchoolDeathMetal/app_2405167945

Abgemischt wird das ganze übrigens von der Musikinitiative Schortens. https://www.facebook.com/pages/Musikinitiative-Schortens/154967684540234?fref=ts

Ich denke diesen Worten von Sascha ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht: es wird laut.

Viele Grüße, der Meik

Kommentar verfassen