Titelbild

Bericht: Möbel bauen in Buttforde

BeitragsbildAm Freitag erwiesen sich die Buttforder Jugendlichen als handwerklich sehr geschickt. Bewaffnet mit Schraubenzieher und Schrauben machten sich alle motiviert an die Arbeit. Wir hatten sichtlich Spass und die Ikea Möbel bereiteten uns zeitweiße große Mühe, aber mit dem tatkräftigen Einsatz der Buttforder Jugend und ein paar zusätzlich ausgeliehenen Werkzeugen bei der Tankstelle, hatten wir nach rund 3 Stunden alles aufgebaut. Zur Belohnung gab es dann leckere Pizza an unseren neuen Tischen und auf unseren neuen Stühlen =).

Vielen Dank noch einmal an Tankstelle Bernau für die technische Unterstützung.

Wer sich von den Ergebnissen selbst ein Bild machen oder einfach mal reinschauen möchte, findet uns Dienstags zwischen 16.30 und 18.30 im Jugendraum in Buttforde.


Bis dann,

Eure Madelene.

Kommentar verfassen