Kinderfreizeit – 5 Tage Aurich

5TageAurich_webKinderfreizeit 23. – 27. Juli 2015

Wir wollen in den Sommerferien mit Euch 5 Tage in Aurich verbringen. Wir werden in der Jugendherberge untergebracht sein, ganz in der Nähe des Schwimmbades. Außerdem gibt es in Aurich eine Paddel- und Pedalstation, ein Kino, das Schloss und vieles mehr. Die Jugendherberge wurde gerade frisch renoviert und die Herbergsmutter freut sich schon auf unseren Besuch. Wenn ihr also auch dabei sein wollt, meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt.

– Donnerstag, 23. Juli 2015 bis Montag, 27. Juli 2015
– Treffpunkt: Jugendherberge Aurich, Am Ellernfeld 14, 26603 Aurich
– Anreise: Donnerstag, bis 10:00
– Abreise: Montag, bis 10:00
– Alter: 8 – 12 Jahre
– Kosten: 130,- € inkl. Unterkunft, Verpflegung und Programm
– Betreuer: Meik und Uta Wenker, Charleen Knöller, Alessja Neumann

Die Veranstaltung findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 15 statt. Anmeldung möglichst schon vor den Osterferien, damit wir Planungssicherheit haben.

Kommentar verfassen