Frohe Weihnachten 2015

mit GeschenkenMoin,

wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen sowie auch unseren KollegInnen und HelferInnen ein Frohes Weihnachtsfest. Wir wollen uns auch bei Euch/Ihnen für das Interesse, die Unterstützung, das Engagement und die Hilfe bedanken.
2015-12-16_Anzeiger_WeihnachtsfeiernDer Anzeiger für das Harlingerland weist in seiner heutigen Ausgabe auf die bei uns noch ausstehenden Weihnachtsfeiern hin. Die Termine sind hier im Zeitungsbericht nachzulesen , in unserem aktuellen Programm oder in der Veranstaltungsübersicht auf Facebook.

Sollte Weihnachten doch nicht so glatt verlaufen, wie geplant, hier einmal ein hilfreicher Artikel zum Thema Stress vermeiden zu Weihnachten.

Und hier noch der Link zum Sorgentelefon, die echte Nummer gegen Kummer.

Viele Grüße,

Euer Team vom Jung-Lü-Huus.

Kommentar verfassen